Partnersites
 
 

 

Interview mit Norbert Passeck (06.11.2005)

 

Reporter: Hey Norbert !
Norbert: Hallo!
Reporter: Wo liegt der Unterschied zwischen dieser und der letzten Saison?
Norbert: In dieser Saison haben wir weniger erfahrene Leute in unseren Reihen, das spiegelt sich halt in den Ergebnissen wieder.
Reporter: Wie kommst du eigentlich mit der Umstellung vom Stürmer zum Libero klar?
Norbert: Eigentlich würde ich lieber im Sturm spielen aber ich stelle mich im Dienst der Mannschaft gerne auch als Libero zur Verfügung.
Reporter: Bei der 4:0 Niederlage am Adler sagtest du nach dem Spiel das du gern ältere Spieler um dich herum hättest! Wie meinst du das??
Norbert: Naja bei diesem Spiel war eindeutig zu sehen das die jungen Spieler im Mittelfeld noch nicht alles umsetzen können wie es halt gestandene Spieler machen würden. Das soll aber keine Kritik an unsere noch jungen Spieler sein!
Reporter: Na...welche Spieler könnten wir da deiner Meinung nach gebrauchen?
Norbert: (überlegt lang) Jörg Richter, der leider noch verletzt ist und vielleicht noch Großes T der seine Erfahrung noch ins junge Mittelfeld einbringen könnte.
Reporter: Wie sehr fehlen Leute wie Martin Silinski, David Witschaß, Jörg Richter, Björn Werlisch usw.?
Norbert: Sie fehlen manchmal sehr aber wir versuchen sie so gut wie möglich zu ersetzen. Uns bleibt da auch nichts anderes übrig.
Reporter: Was glaubst du wer aufsteigt?
Norbert: 1919 II
Reporter: Und welche Mannschaften steigen ab?
Norbert: Naja nach den Punkten her Burgneudorf und vielleicht Lauta. Das ist aber schwer zu sagen.
Reporter: Was willst du diese Saison noch erreichen?
Norbert: 3. Platz!
Reporter: Norbert, wie lange willst du dir für den LSV noch die Fußballschuhe schnüren?
Norbert: Solange ich gebraucht werde, spiele ich gerne für den Verein!
Reporter: Norbert, wer ist für dich der beste Spieler der Stadtklasse?
Norbert: Andreas Kollay von BJK Blau-Weiß-Wittichenau!
Reporter: Norbi, nächste Woche ist spielfrei wegen Nachthemdenball! Wird man dich antreffen?
Norbert: Wahrscheinlich ja, wenn schon kein Spiel ist, werde ich ein paar Bier trinken gehen.
Reporter: Norbert, ich bedanke mich, dass du in deinem engen Terminkalender Zeit gefunden hast!
Norbert: (lacht) Kein Problem. Für www.lsvbergen.de doch immer!