Interview mit Sven Bischoff

Reporter: Tach Sven!

Sven: Ja Tach auch...

Reporter: Ihr habt in 8 Spielen gerade einmal 5 Punkte auf eurem Konto, was sagst du dazu?

Sven: Die Erwartungen vor der Saison waren groß aber wir konnten sie einfach nicht umsetzen. Jetzt müssen wir kämpfen das wir die Klasse halten.

Reporter: Was meinst du ist das größte Defizit der Mannschaft?

Sven: (überlegt lang...) Man kann das nur schwer sagen. Einige Konzentrationsschwierigkeiten im Spiel. Vielleicht fehlt uns auch die Abgeklärtheit einiger ander Mannschaften.

Reporter: Wie bist du mit deiner Rolle in der Mannschaft zufrieden?

Sven: Ich bin froh, dass ich nach meiner Verletzung wieder gut Fuß gefasst habe.

Reporter: Wer steigt auf?

Sven: 1919 II

Reporter: ...und wer ab?

Sven: Rot Weiß Burgneudorf

Reporter: Wer ist dein Lieblingsspieler der Stadtliga?

Sven: (hä)Christoph Richter aus unserer Mannschaft.

Reporter: Ich bedanke mich für das Interview.

Sven: ...kein Problem

Reporter: Tschüss bis bald!

Sven: Tschau!


Zurück