Der SV Radibor ist am Sonntag zu Gast in Bergen!

Nach zuletzt zwei sieglosen Partien (H. 0:1 vs. Ralbitz, A. 2:2 in Hochkirch) möchte die Mannschaft von Trainer Veit Nowotnick wieder siegen. Am Sonntag um 10.30 Uhr hat man auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD diese Möglichkeit gegen den SV Radibor. Die Gäste rangieren nach fünf Spieltagen auf dem 14. Tabellenplatz (1. Pkt., 4:14 Tore) und sind derzeit noch ohne Sieg unterwegs. Die Vorzeichen erinnern an die Partie aus der Vorwoche, als man bei den noch punktlosen Hochkircher gastierte und über ein 2:2 nicht hinaus kam. "Das man schnell stolpern kann hat man in der letzten Woche gesehen. Ich glaube aber, meine Jungs sind gewillt die drei Punkte zu holen," so der Cheftrainer. In der letzten Saison trennten sich beide Mannschaften in der Elsterheide 2:2 voneinander.

Unsere Zweite spielt am Sonntag um 14.00 Uhr bei der SG Oßling/Skaska (Tabellenzweiter). Die Sportgemeinschaft ist noch ohne Pleite in dieser Saison und knöpfte am letzten Spieltag unserem Erzfeind Punkte ab (2:2 in Bluno). Vergangene Spielzeit verlor man bei Oßling/Skaska mit 3:1.

WICHTIG: Am kommenden Samstag dem 22. September findet um 09.00 Uhr ein Arbeitseinsatz auf der "weißen Asche" statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, Spieler, Fans und Freunde des Vereins herzlich eingeladen. Neben Arbeitssachen (stich- und schnittfest) sind Harken, Freischneider, Schubkarren und Astscheren mitzubringen.


Zurück