Trainingscamp vom VFL Bochum startet am Freitag auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD!

Ein nächstes großes Highlight steht beim LSV Bergen 1990 an diesem Wochenende an, denn der VFL Bochum veranstaltet von morgen bis Sonntag ein großes und abwechslungsreiches Trainingscamp für Kinder. Das ganze Treiben findet natürlich auf dem heiligen Rasen des NORBERT-PASSECK-SPORTFELDES unter der Leitung von erfahrenen Jugendtrainern und ehemaligen Profi-Fußballern statt (u. a. mit dem Rekordspieler des VFL Bochum, Dariusz Wosz). Für unseren Verein ist es bereits das dritte große Highlight in den letzten drei Jahren (Traditionsspiel gegen den 1. FC Union Berlin und das Freundschaftsspiel gegen den FC Energie Cottbus), welches von den Organisatoren in die Elsterheidemetropole geholt wurde. "Natürlich freuen wir uns riesig, dass der VFL Bochum mit seinem Nachwuchscamp bei uns Station macht. Wir wollen natürlich für die Kinder, Trainer und Eltern ein angenehmes Wochenende schaffen, bei denen wir als Verein wieder alle mit anpacken. Wir hoffen auf viele Besucher und jede Menge Sonnenschein", so Präsident Michael Uhlig (56) gegenüber www.lsvbergen.de.

An allen drei Tagen wird es reichlich Verpflegung am Sportfeld geben, so dass wirklich jeder Besucher auf seine Kosten kommt.

Ablaufplan:

Freitag, 05. April

14.15 Uhr: Bekleidungsausgabe, Begrüßung, Vorstellung des Trainerteams, Fotos mit den Stars

15.00 Uhr: 1. Trainingseinheit

17.00 Uhr: Talkrunde mit den Kindern, Eltern und Trainern

17.30 Uhr: Ende des ersten Tages

Samstag, 06. April

09.45 Uhr: Treff

10.00 Uhr: 2. Trainingseinheit

12.15 Uhr: Mittagessen

13.15 Uhr: Technikparcours

14.15 Uhr: 3. Trainingseinheit

16.00 Uhr: Ende des zweiten Tages

Sonntag, 07. April

09.45 Uhr: Treff

10.00 Uhr: 4. Trainingseinheit inkl. Abschlussturnier

12.00 Uhr: Siegerehrung und Verabschiedung

15.00 Uhr: Kreisligapunktspiel der Männer zwischen unserem LSV Bergen 1990 und dem FSV Lauta!

 

WICHTIG: Aufgrund der Zeitumstellung gab es in der Redaktion am Wochenende einen großen Serverzusammenbruch. Speziell im Ausland (Taiwan und Peking) hatte unsere Website in den letzten Tagen Probleme mit der richtigen Übersetzung (auch Schriftzeichen waren oder sind verdreht). Unsere IT-Experten rechnen mit einer Behebung des Problems innerhalb der nächsten sieben Tage. Ein nächstes Update wird voraussichtlich am 11. April erscheinen.


Zurück