Partnersites
 
 

 

Steckbrief von David Pohl

 

 

Name: Pohl

Vorname: David

Spitzname: Pohli

Geburtsdatum: 06.02.1988

Geburtsort: Hoyerswerda

Größe: 179 cm

Gewicht: 72 Kg

Bisherige Verein: FSV Lauta, Brieske/Senftenberg, SV Laubusch

Lieblingsgericht: Nudelgratin und Steak

Lieblingsgetränk: Hefeweizen, Cuba Libre

Bester Film : Hot Shots

Lieblingsband: Linkin Park

Lieblingsspieler aller Zeiten: Lars Ricken

Dein Lieblingssport nach Fußball: Gibt es nicht.....danach ist alles gleich für mich

Wenn du in der Zeit zurückreisen würdest: Würde ich den Versuch starten auf die Sportschule zu gehen oder hoffen das ich früh im Lotto gewinne

Beste Stadt der Welt: Miami

Liebstes Ferienziel: USA

4 Personen, mit den du gern Abendessen würdest: Charley Sheen, Chuck Norris, Megan Fox und Martin Sheen

Meine größte Schwäche ist: zu ehrgeizig

Mein stärkster Gegenspieler: ich selbst

Mein stärkster Mitspieler: das Team

Mein aktuelles Auto: Honda CR-X

Mein Traumauto: Maserati

Mein Held vergangener Tage: Lars Ricken

Was war deine schlimmste sportliche Niederlage?: schwere Knieverletzung 2002

Was war dein größter sportlicher Erfolg?: Deutscher Marinemeister 2011

Wer verlässt die Liga nach oben?: Ich denk mal es gibt dieses Jahr keine Mannschaft die heraussticht......es wird ein harter Kampf zwischen 3-4 Mannschaften

Und nach unten?: SG Wilthen...SV Bautzen

Lieblingszitat?: "Madrid oder Mailand.....Hauptsache Italien" von Lothar Matthäus

Persönliches Saisonziel?: Unter die Top 3......und eine persönliche Weiterentwicklung

(Stand: 26.07.2017)

 

 

---------------------------------

------------ --------------------