Steckbrief von Detlef Kunze

Name: Kunze

Vorname: Detlef

Spitzname: Rudi

Geburtsdatum: 25.01.1962

Geburtsort: Hoyerswerda

Größe: 174 cm

Gewicht: zu viel für die Größe

Bisherige Vereine: BSG Aufbau Hoyerswerda

Lieblingsgericht: Entenbraten

Liebstes Getränk: Bier

Bester Film: Feuerzangenbowle

Lieblingsband: Pink Floyd

Lieblingsspieler aller Zeiten: Gerd Müller

Dein Lieblingssport nach Fußball: Handball und Biathlon

Wenn du in der Zeit zurückreisen würdest: dann würde ich nicht viel anders machen

Beste Stadt der Welt: gibt es viele, vielleicht Barcelona

Liebste Ferienziel: zum Angeln mit Freunden nach Norwegen, mit der Familie ans Meer oder nach Tirol

4 Personen mit denen du gerne Abendessen gehen würdest: Kate Middleton, Helmut Schmidt, Reinhold Messner und den lieben Gott (der könnte sich was anhören)

Meine größte Schwäche: mir nicht bekannt

Mein stärkster Gegenspieler: bemüht haben sich alle

Mein stärkster Mitspieler: Norbert Passeck

Mein aktuelles Auto: Dienstwagen, Skoda Superb

Mein Traumauto: eins mit Schiebeschild um die Schleicher von der linken Spur zu schieben

Mein Held vergangener Tage: jeder der sein Ding macht und für seine Mitmenschen etwas übrig hat ist ein Held

Was war dein größter Erfolg?: die beiden Pokalsiege mit Bergen, Aufstieg in die Bezirksklasse mit der Schülermannschaft von Aufbau Hoyerswerda 1975/1976

Was war deine schlimmste Niederlage?: mein erstes Spiel mit der Kindermannschaft von Aufbau gegen Aktivist Schwarze Pumpe 0:20

Wer verlässt die Liga nach oben?: der Beste

Und nach unten?: der Letzte

Lieblingszitat: Erst wenn eine Mücke auf Deinem Hoden landet wirst Du lernen Probleme ohne Gewald zu lösen.

Persönliches Saisonziel: schönen Fußball sehen und unter die ersten 5 kommen

(Stand: 07.08.2017)