Steckbrief von Matthias Stoyan

Name: Stoyan

Vorname: Matthias

Spitzname: Mehr als ich hier aufzählen möchte ;-)

Geburtsdatum: 09. März 1994

Geburtsort: Hoyerswerda

Größe: 174 cm

Gewicht: 65 Kg

Bisherige Verein: SpVgg Hoyerswerda 1919, HSV 1919 e.V., SV Laubusch

Lieblingsgericht: Pellkartoffeln mit Quark und Lausitzer-Leinöl

Lieblingsgetränk: Stilles-Wasser

Bester Film: Pulp-Fiction

Lieblingsband: ABBA

Lieblingsspieler aller Zeiten: Bastian Schweinsteiger

Dein Lieblingssport nach Fußball: Schach

Wenn du in der Zeit zurückreisen würdest: Werde ich bald im Lotto gewinnen :-)

Beste Stadt der Welt: Springfield

Liebstes Ferienziel: Berlin

4 Personen, mit den du gern Abendessen würdest: Seth Macfarlane, Maisie Williams, Harry Potter, Homer Simpson

Meine größte Schwäche ist: Geographie

Mein stärkster Gegenspieler: Maximilian Arnold

Mein stärkster Mitspieler: Marvin Stefaniak

Mein aktuelles Auto: Suzuki-Zwift von meiner Mutter

Mein Traumauto: Fred-Feuerstein-Mobil

Mein Held vergangener Tage: Homer Simpson

Was war deine schlimmste sportliche Niederlage?: Das Ausscheiden im Bezirkspokal (C-Jugend) gegen Dynamo Dresden im Elfmeterschießen, ohne selbst geschossen zu haben.

Was war dein größter sportlicher Erfolg?: Der Nicht-Abstieg aus der Landesliga in der Saison 2010/2011

Wer verlässt die Liga nach oben? Vermutlich wir, wenn wir uns nicht zusammenreißen.

Und nach unten?: Laufkundschaft

Lieblingszitat: "Wenn man stets dazu gewillt ist sein Bestes zu geben, dann stellt sich der Erfolg automatisch ein."

Persönliches Saisonziel: Gesund bleiben. Mein Bestes geben und am Ende so viele Spiele wie möglich gewinnen.

(Stand: 24.08.2020)