Bergen will Heimserie auch gegen Milkel ausbauen!

Nach dem desolaten Auftritt beim SV Sankt Marienstern (5:1-Pleite) will die Mannschaft von Stefan Zehler am Sonntag wieder punkten. Zu Gast auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD ist um 10.30 Uhr der SV Blau-Weiß Milkel. Milkel kommt nach einem Stotterstart mit drei Pleiten in Folge langsam in Fahrt. Momentan belegt die Mannschaft von Mathias Müller den achten Tabellenplatz mit elf Zählern. Zu den bekanntesten Spielern zählt ohne jeden Zweifel Sebastian Kölzow. Der mehrfache Torschützenkönig in der ehemaligen Bezirksliga wechselte nach seiner Sachsenligazeit beim LSV Neustadt/Spree (heute abgemeldet) zu den Blau-Weißen. Aber auch Kapitän Patrick Angermann ist in und um Bergen bekannt. Der LSV ist noch auf dem dritten Platz mit aktuell 15 Zählern. Diese will man am Sonntagvormittag nach Möglichkeit ausbauen. Das wird allerdings nur mit viel Bereitschaft und Willen gehen. Schon am späten Sonntagabend sah man an der bekannte Fankneipe der "Oldtras" ein Banner mit der Aufschrift -11 Perli´s müsst ihr sein-. Wir sind natürlich gespannt, ob es im sechsten Heimspiel in dieser Saison den sechsten Sieg geben wird. Cheftrainer Stefan Zehler analysierte am Montag trocken die Partie und richtete schon den Fokus auf den Sonntag. "Meine Spieler werden am Sonntag alles dafür geben, um die Punkte in Bergen zu behalten" so der Coach gegenüber www.lsvbergen.de.

Die Mannschaft hofft wie immer auf lautstarke Unterstützung von den Rängen. Natürlich geht nochmal ein Dank an die 37 Schlachtenbummler raus, die sich am vergangenen Sonntag auf den Weg zum Auswärtsspiel in Panschwitz-Kuckau (Sankt Marienstern) gemacht haben.


Zurück