Bergen verabschiedet sich mit einer 0:2-Pleite aus der KOL!

Mit 0:2 (0:1) verlor der LSV Bergen 1990 gegen den TSV Pulsnitz 1920 sein letztes Saisonspiel und steigt somit als Tabellenletzter aus der Kreisoberliga ab. Bergen wollte im letzten Heimspiel noch einmal punkten und startete engagiert. Erik Friedrich und Robby Hiller verpassten es aber, den LSV mit ihren Versuchen in Führung zu bringen. Mit zunehmender Spieldauer wurde Pulsnitz aktiver. In der 37. Minute bestrafte Bachmann einen Faupaxs in Bergens Hintermannschaft mit dem 0:1. Die 80 zahlenden Zuschauer feuerten auch in den zweiten 45 Minuten den LSV lautstark an. Doch ein Erfolgserlebnis sollte für den 1.Kreisoberligameister nicht dabei herausspringen. So setzte Nico Lübke in der 85. Spielminute den Schlusspunkt einer durchschnittlichen Partie.

Bergen spielte mit: D. Weidauer, R. Moritz, A. Runschke (69. min M. Herrmann-Heber), M. Zwahr, D. Püschel (78. min J. Kiebist), A. von Köding, S. Koark, N. Perlitz, D. Pohl, E. Friedrich (74. min N. Passeck), R. Hiller

Ein nächstes Update wird es 31. Mai auf unserer Seite geben!


Zurück