Bergen zeigt auch gegen Großnaundorf großen Willen!

Nur vier Tage nach dem fulminanten 4:3-Auswärtserfolg beim SV Gnaschwitz/Doberschau gewann Bergen erneut eine Partie nach einem Rückstand. Gegen die SG Großnaundorf sahen die 67 zahlenden Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der Bergen zwei Minuten vor dem Pausentee einen Rückstand durch Erik Köhler hinnehmen musste. Marcel Zwahr hatte im ersten Durchgang noch die größte Chance den LSV in Führung zu bringen aber der Pfosten stand im Weg. Die zweiten 45 Minuten waren gerade angebrochen, als Erik Friedrich einen Blackout hatte. Dieser wurde durch Franz Feierabend mit dem 2:0 für die SG bestraft. Bergen biss auf die Zähne und zeigte auch bei hochsommerlichen Bedingungen gute Kombinationen. Robby Hiller war in der 64. Minute mit einem schönen Schuss erfolgreich und läutete so die Aufholjagd ein. Stefan Koark, der wieder Bergens Taktgeber war, konnte in der 73. Minute dann auf 2:2 stellen. Fünf Minuten vor Abpfiff war es erneut Robby Hiller, der einen Lattenkopfball (A. Marchl) gedankenschnell verwertete und so Bergen den nächsten Erfolg bescherte.

Bergen siegte mit: D. Weidauer, H. Lempe (89. min F. Wussow), E. Friedrich (66. min A. Jordan), A. Marchl, A. von Köding, M. Zwahr, S. Koark, M. Herrmann-Heber (59. min R. Moritz), D. Pohl, A. Lupp


Zurück