Bruno Stein ist Neuzugang Nummer drei!

Der LSV Bergen baut weiter sein Team um und stellte gestern Abend in der Pizzeria INO Neuzugang Nummer drei in diesem Winter vor. Cheftrainer und Sportdirektor David Witschaß (38) verkündete voller Stolz vor den neun Pressevertreter die freudige Nachricht, dass Bruno Stein (18) nun für den LSV spielen wird. "Bruno ist seit zwei Wochen 18 Jahre alt und somit für unsere Farben spielberechtigt. Trotz seines jungen Alters bringt Bruno eine gute Physis sowie eine ausgezeichnete Ballbehandlung mit. Er trainiert ja schon seit Saisonbeginn mit meiner Mannschaft. Somit ist die Eingewöhnung schon Geschichte. Auch Leute die keine Ahnung von Fußball haben und ihn spielen sehen, werden über seine Aktionen staunen," so  der Cheftrainer. Bruno kickte in seiner Jugend beim HFC und entschied sich nun zum Wechsel in seinen Heimatort. Bruno Stein ist nach Lukas Exner und Danny Püschel der dritte Neuzugang in diesem Winter. Experten kritisierten in den letzten Monaten oft das hohe Alter des Kaders. Nun scheint der Verein die ersten Kritiker mit jungen hochbegabten Spielern zu beruhigen. Wir heißen Bruno herzlich willkommen und wünschen ihn alles Gute beim erfolgreichsten Verein der Elsterheide.


Zurück