Danny Püschel kehrt nach Bergen zurück!

Das neue Jahr ist erst neun Tage alt und schon vermeldet Sportdirektor und Cheftrainer der 1. Mannschaft David Witschaß (38) einen Neuzugang. Danny Püschel (29) kehrt nach 1 1/2 Jahren Landesklasse-Abenteuer bei der SG Crostwitz zurück in die Elsterheidehauptstadt. In der Landesklasse spielte "Püüü" 33 Mal für die Crostwitzer und zählte zum absoluten Stammpersonal beim derzeitigen Tabellenneunten. "Mit Danny haben wir nun wieder mehr Alternativen in der Mannschaft. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass einige Spieler sich ihrer Sache zu sicher waren. Rotiert wurde eigentlich nur auf eins, zwei Positionen. Das hat nun ein Ende. Seine Erfahrung und seine Physis sowie sein guter Draht zur Mannschaft werden uns auf Anhieb helfen. Ich bin sehr froh, dass es schon im Winter mit der Verpflichtung geklappt hat," so Bergens Cheftrainer. Die Bergenfans haben natürlich nicht vergessen, dass der Bartträger schon 120 Kreisoberligapartien für unseren LSV absolviert hat. Somit wird die Eingewöhnungszeit sicherlich keine lange sein. Wir heißen "Püü" herzlich willkommen beim erfolgreichsten Verein der Elsterheide!


Zurück