Die Reise geht am Sonntag zum Tabellenschlusslicht!

Der neunte Spieltag der Saison beschert uns wieder ein Auswärtsspiel (bereits das Sechste). Am Sonntag spielt man beim Tabellenschlusslicht, dem SV Burkau, um Punkte. Die Zielstellung ist, ganz klar, einen Auswärtssieg zu erringen, um weiterhin in der Spitzengruppe der Liga zu bleiben. Die Auftritte in den vergangenen Wochen machen Mut und geben Selbstvertrauen. Doch am Sonntag beginnt die Partie bei 0:0 und jeder Spieler muss wieder die Grundtugenden abrufen, um erfolgreich vom Platz zu gehen. In der Vergangenheit gab es diese Begegnung erst zweimal. Beide Male konnte unser LSV gewinnen. Hoffen wir auf einen Ausbau der Erfolgsgeschichte gegen Burkau.

Unsere Zweite trifft am Sonntagvormittag 10.30 Uhr auf die SpG Kleinhänchen II/Marienstern II. Für die Mannen von Kapitän Jan Kiebist ist es erst das vierte Saisonspiel. "Wir wollen in Schwung kommen und einen Heimsieg auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD feiern," so Marvin Kroupa.


Zurück