Letzter Test am morgigen Freitag bevor die neue Saison startet!

Das vierte und letzte Testspiel der Sommervorbereitung steigt morgen Abend um 18.30 Uhr auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD gegen den SV Straßgräbchen (Kreisliga). Es wird die letzte Möglichkeit für die Akteure von Trainer David Witschaß (39) sein, um ein Bewerbungsschreiben für einen Platz in der Startelf beim Punktspielauftakt in zehn Tagen gegen den SV Aufbau Deutschbaselitz (10.30 Uhr in Bergen) abzugeben. Ähnlich wie beim 5:0-Testspielerfolg in Hornow am vergangenen Samstag wird der LSV auch morgen wieder Favorit sein und zu vielen Torchancen kommen. "Dieses Mal wollen wir noch konzentrierter vor dem Tor agieren und besser mit unseren Möglichkeiten umgehen. Auch in der Defensive hat letzte Woche nicht alles geglänzt. Es sind noch nicht alle Startplätze für den Punktspielstart vergeben", so der Cheftrainer.

+++ WICHTIG: Am Freitag den 04. September findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der Baracke statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen. Markiert euch diesen Termin am besten dick im Kalender. Los geht´s um 19.00 Uhr!+++


Zurück