Lukas Exner spielt ab der Rückrunde für unseren LSV!

Nach Winterneuzugang Danny Püschel (29, kam von der SG Crostwitz) bestätigt nun der LSV Bergen 1990 einen weiteren Neuzugang. Lukas Exner (19), der die komplette Jugend des Hoyerswerdaer FC durchlief, spielt ab sofort für unsere Farben. Der junge und spielfreudige Linksfuß kann sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden. Schon beim Hallenturnier in Senftenberg glänzte Lukas mit drei Turniertoren und spielte für sein Alter schon äußerst cool. "Wir sind erstaunt und glücklich, dass sich Lukas für uns entschieden hat. Beim aufstrebenden HFC hatte er nämlich beste äußere Bedingungen. Dieser Transfer ist ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Zukunft, so Cheftrainer David Witschaß (38), der große Stücke auf "Luke" hält. Der Neuzugang gegenüber www.lsvbergen.de: "Es habe keine Zweifel gegeben,  diesen Schritt zu machen", so der Neunzehnjährige. "Meine neuen Kollegen und Freunde hier in Bergen also Max Herrmann-Heber, Erik Friedrich und Danny Püschel, haben nur Gutes erzählt". Wir wünschen Lukas herzlich willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche und schöne Zeit im Herzen der Elsterheide.


Zurück