Nächste Aufgabe wartet Samstag bei Gnaschwitz/Doberschau!

Diesen Samstag geht es für unsere Mannschaft zum SV Gnaschwitz/Doberschau. Dort spielt man ab 15.00 Uhr um Kreisoberligapunkte. Der Sportverein belegt mit 13 Zählern aktuell den sechsten Tabellenplatz. Unser LSV ist mit 12 Punkten auf Platz sieben in Lauerstellung. Eine ähnliche Konstellation hatte man in der Vorwoche gegen Post Bautzen auch. Das Ende ist bekannt. Die Germanen haben nun vier Zähler Vorsprung auf uns. "Wir wollen versuchen, am Samstag zu punkten und die guten Ansätze der letzten Wochen in zählbares umzumünzen," so Cheftrainer David Witschaß. Personell sollte sich die Situation wieder etwas entspannen. So kehrt "der Boss" Martin Hoßmang nach abgelaufener Sperre zurück. Auch der angeschlagene Tobias Passeck (muskuläre Probleme) könnte wieder eine Option für die Mannschaft sein. Außerdem ist Erik Friedrich (zuletzt verreist) wieder im Aufgebot.

Unsere Reseve empfängt am Sonntag (10.30 Uhr) den SV Blau Weiß Neschwitz auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD. "Drei Punkte aus drei Spielen ist keine zufriedenstellende Ausbeute. Wir werden alles geben, um unser Punktekonto auszubauen," so Christopher Knorr.


Zurück