Nächster Test steigt am Samstag um 15.00 Uhr in Bergen!

Diesen Samstag steigt das vierte Testspiel der Saisonvorbereitung. Eigentlich wollte man beim SV Germania Peickwitz antreten. Da der amtierende Kreispokalsieger aus der Niederlausitz allerdings Probleme mit dem heimischen Geläuf hat, wurde die Partie gedreht. Somit rollt am Samstag um 15.00 Uhr der Ball erneut auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD. Bei den Peickwitzern spielt ein alter Bekannter, Steffen Noack (37, spielte von 2000 bis 2004 für Bergen ) aka "Nukks" , den die Bergenanhänger natürlich immer noch kennen. Leider ist Steffen an diesem Wochenende im Urlaub, trotzdem kümmerte er sich um das Testspiel in vorbildlicher Manier. Die Peickwitzer spielen in der Südbrandenburgliga und konnten die letzten drei Spielzeiten immer unter den "Top-3" beenden. Da kommt der nächste schwere Gegner für unseren LSV um die Ecke, bei dem die Fitnesskurve langsam zu steigen beginnt. Gegen Peickwitz kann Bergen wieder auf etwas mehr Power in der Offensive hoffen, denn mit Max Behring (31), Pascal Knorre (22) und Bruno Stein (20) kehren drei angriffsfreudige Akteure zurück ins Aufgebot. Natürlich wird wieder viel probiert und experimentiert, bevor es am 21. August (10.30 Uhr, vs. Großdubrau) wieder um Punkte geht.

Die Mannschaft freut sich natürlich wie immer auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen! Es wird auch wieder lockere Muse aus den Boxen geben, inklusive neuem Stadionsprecher.


Zurück