Robby Hiller kehrt zum LSV Bergen zurück!

Der zweite Sommerneuzugang ist ein alter Bekannter in der Elsterheidemetropole. Robby Hiller (35) kehrt nach einem Jahr Abenteuer beim FSV Spremberg, wo er mit seinem Bruder Hardy zusammenspielte, zurück zum LSV Bergen. Sportdirektor David Witschaß (42) freute sich gestern Abend bei der Spielerpräsentation im "Landhotel Neuwiese" riesig. "Ein wichtiger Baustein, der enormen Druck auf unsere Hintermannschaft machen wird. Mit seiner Erfahrung und Härte werden wir uns ganz sicher verbessern," so der Sportdirektor. Auch die Fans dürften sich auf den "Altbekannten" freuen.  181 Einsätze, davon 177 in der Kreisoberliga für unsere Farben sind außerordentlich gut. Viele Fragen beantworte Robby bei einem kühlen Kraramalz geduldig. Es wird seine letzte Saison bei der ersten Mannschaft des LSV werden, egal wie diese Spielzeit endet. Anschließend löst er dann sein Versprechen ein, mit den Alten Herren des aktuellen Altliga-Meisters seine Laufbahn ausklingen zu lassen. Er bedankte sich bei Cheftrainer Stefan Zehler (40) für seine Mühen im Vorfeld und freut sich nun mit der Mannschaft auf die wöchentliche Trainingsarbeit sowie die bevorstehende Saison. Natürlich wird Robby mit seiner geliebten Nummer "13" in seine letzte Spielzeit gehen. Der aktuelle Inhaber der Nummer "13" Erik Friedrich, stellt diese selbstverständlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Robby und wünschen ihm für die bevorstehende Saison alles Gute und maximale Erfolge!

Diesen Samstag testet unsere Mannschaft bereits um 13.00 Uhr auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD. Gegner ist nicht die SpVgg Finsterwalde (Absage: Personalmangel), sondern der höherklassige SC Spremberg (Landesklasse Süd/Brandenburg). Wir bedanken uns für die kurzfristige Testspielzusage vom Sportclub und freuen uns auf Samstag!

Natürlich hoffen wir wieder auf einige Fans im Stadion. Auch wenn die Anstoßzeit nicht die Beste ist für unsere Anhänger. Ein großes Dankeschön geht noch an die 55 Zuschauer, die letzten Sonntag den Weg zum kurzfristig angesetzten Test (inoffiziell) gegen die SpVgg Lohsa/Weißkollm gefunden haben. Großes Tennis!!!


Zurück