Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Angreifer Steffen Hansetz wurde am vergangenen Donnerstag 43 Jahre alt. Das "Phantom" bringt es auf 255 Einsätze für unseren LSV und erzielte dabei unglaubliche 101 Treffer. Noch immer sind seine Qualitäten in der Reserve gefragt, wo er auch zu den fleißigsten Trainingsteilnehmern zählt. Wir von der Redaktion wünschen alles Gute nachträglich zum Ehrentag und hoffen das Steffen noch ein paar Spiele und Tore für unseren Verein erzielt. +++

+++ Neuzugänge: Mit Leon Ehrlich und Matthias Stoyan hat unser Verein zwei neue Spieler. Beide spielten am Wochenende bei der 3:5-Heimniederlage gegen Grün Weiß Schwepnitz erstmals für unsere Farben. Wir freuen uns, dass sich die beiden Akteure für den besten Verein der Elsterheide entschieden haben und wünschen eine erfolgreiche und schöne Zeit. +++

+++ Personalien: Danny Püschel (29) verletzte sich beim 3:3-Remis gegen Oberland/Spree schwer am Knie und musste nach 58. Minuten vom Platz. Eine MRT-Untersuchung soll nun die schwere der Verletzung abklären. Wir hoffen natürlich nur das Beste und wünschen eine schnelle Heilung! +++

+++ Fastenzeit: Nach nur zehn Tagen Fastenzeit wurde unser Angreifer Max Herrmann-Heber (23) wieder schwach. Das Verlangen in der Pokerrunde ein Bier zu trinken war riesig. "Ich ernähre mich aber weiterhin vegan," so Max gegenüber www.lsvbergen.de. Das man aber auch länger durchhalten kann, zeigte Spielertrainer Franco Wussow (33).  "Mr. Standarte"  hielt 66 Tage ohne seinen geliebten Gerstensaft aus.+++

+++ Achtung: Ab sofort ändern sich die Öffnungszeiten des LSV-Kartencenters. In Zukunft bleibt dieses an einem Sonnabend immer dann geschlossen, wenn am jeweiligen Wochenende ein Auswärtsspiel oder ein Sonntag-Heimspiel stattfindet. Im Umkehrschluss ist am Sonnabend nur an Heimspiel-Wochenenden geöffnet, an denen der Ball auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD rollt. +++


Zurück