Tribünengeflüster!

+++ Spielabsage: Das Punktspiel am vergangenen Sonntag gegen die DJK Blau Weiß Wittichenau wurde eine Stunde vor Spielbeginn abgesagt. Der Schiedsrichter entschied das der Rasen auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD unbespielbar (hart gefroren) ist. Ein Nachholetermin für das Altkreisderby steht noch nicht fest. Viele Zuschauer mussten wieder enttäuscht die Heimreise antreten.+++

+++ Happy Birthday II: Heute feiert Angreifer Marvin Kroupa seinen 20. Geburtstag. Die komplette Redaktion von www.lsvbergen.de wünscht alles erdenklich Gute und noch viele schöne Momente beim erfolgreichsten Verein der Elsterheide.+++

+++ Ganz schick: Offensivspieler Max Herrmann-Heber (22) wartet immer noch auf seinen ersten Saisontreffer. Dafür glänzt er jetzt abseits des Platzes mit einem schicken Blickfang. Auf seiner strammen linken Wade ließ sich der Mädchenschwarm jetzt die Bergener Skyline stechen. Es ist bereits sein zweites Tattoo. Als Max noch beim SV Laubusch auf Torejagd ging, ließ er sich zwei gekreuzte Hämmer zwischen die Schulterblätter tätowieren. +++

+++ Interessantes von...: Unserer Nummer "8" Tobias Passeck (31). Am meisten freue ich mich auf das Spiel gegen..."Auf das letzte Saisonspiel gegen den HFC. Dann ist der Pfeffer endlich vorbei ;-)". Für einen Tag das Leben tauschen würde ich mit..."Ralf Marack von Königswartha" Im Bad verbringe ich morgens..."10 bis 15 Minuten. Das A und O ist, Pfeffi´s putzen. " Mein Parfüm ist..."Da habe ich kein bestimmtes. Meistens nehme ich etwas, was ich geschenkt bekomme. Mir hat mal jemand gesagt, das in Bergen sowieso jeder Zweite nach Fusel riecht. "Ich habe eine Phobie gegen..."Dumme Menschen." Ich kann es nicht leiden, wenn..."Immer dieselben Leute die Tore auf- und abbauen. Ein Tor müsste heute noch vom Sonntag stehen!" Mein Handybildschirm zeigt..."Ein BVB-Logo." Diese 3 Dinge würde ich auf einen Trip ins Weltall mitnehmen..."Was soll ich im Weltall." Der Titel meines ersten Romans wäre..."Das Leben des Ricardo S. "+++

+++ Personalien: Verteidiger Marius Nikol (23) hat seine Zehenprellung auskuriert und kann in dieser Woche wieder voll trainieren. "Soldat" Niels Perlitz (35, Rückenprobleme) und Techniker Tony Braune (30, Aufbautraining nach Innenbanddehnung im Knie) stoßen diese Woche wieder zur Mannschaft. Ob Nico Heinecke (30, Knie) wieder am Training teilnehmen kann, ist ungewiss. +++


Zurück