Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Heute wird unsere legendäre Nummer "9" Maik Kummer 39 Jahre alt. "Hanka" zählte über Jahre zur festen Größe auf der linken Außenbahn und gewann mit dem LSV so ziemlich jeden Titel. Unvergessen sind seine Treffer und sein unbändiger Wille. Der Sohn von Hall of Famer Harry Kummer, kümmert sich heute mehr um seine Familie. Natürlich besucht er, wenn es die Zeit erlaubt noch immer die Heimspiele des LSV. Sein Sohn Felix spielt erfolgreich in der LSV-Jugend, vielleicht erleben die Fans bald die dritte Generation -Kummer- in Bergens erster Mannschaft. Die Redaktion von www.lsvbergen.de wünscht alles Gute zum Ehrentag!+++

+++ Happy Birthday II: Am letzten Freitag wurde "der Tanzbär" Stephan Sulk 31 Jahre alt. "Sulki", der in den letzten Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, ist ein echtes Stehaufmännchen. Auch nach 13 Jahren LSV Bergen ist "der Tanzbär" noch nicht müde und zählt immer noch zu den erfolgreichsten Angreifern (169 Einsätze/47 Treffer) in unserer Reserve. Zudem ist der Stürmer als Chefmechaniker vom Team Stoppel-Racing sehr erfolgreich abseits des Fußballplatzes. So konnte er in den beiden vergangenen Jahren die Meisterschaft in der "Formel Easter" gewinnen. Fahrer des Teams ist kein geringerer als Ex-Bergenkicker Christian Stoppel (33). Die Redaktion wünscht alles Gute nachträglich und weiterhin viel Erfolg auf dem Rasen sowie auf den Rennstrecken Europas. +++

+++ Ewige Tabelle: Fans und User haben jetzt die Möglichkeit die ewige Tabelle der Kreisoberliga (zuvor Bezirksklasse) auf unserer Homepage zu sehen. Unter dem Button "ewige Tabelle" findet man den Gesamtüberblick aller Abschlusstabellen seit Bezirksklassezugehörigkeit 2010. +++

+++ Testspielabsage: Das für Sonntagvormittag angesetzte Testspiel zwischen unserem LSV Bergen 1990 und der SG Nebelschütz wurde aufgrund von starkem Schneefall abgesagt. Der Kunstrasenplatz in Kamenz war somit unbespielbar. +++

+++ Interessantes von...: Unserer Nummer "15" Stefan Koark (31). Am meisten freue ich mich auf das Spiel gegen..."Auf ein baldiges Testspiel gegen den Dresdner SC." Für einen Tag das Leben tauschen würde ich mit..."Superman." Im Bad verbringe ich morgens..."Fünf Minuten." Mein Parfüm ist..."Clive Christian - No.1 " Ich habe eine Phobie gegen...."Kopfbälle." Ich kann es nicht leiden, wenn..."Wenn man sich nicht anstrengt." Mein Handybildschirm zeigt..."Na nischt." Diese 3 Dinge würde ich auf einen Trip ins Weltall mitnehmen..."Zahnbürste, Zahnpasta und ein Kissen." Der Titel meines ersten Romans wäre."In mir steckte schon immer ein Amerikaner." +++


Zurück