Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Am letzten Mittwoch wurde unsere Nummer "21" David Pohl 31 Jahre alt. "Pohli", der seit Sommer 2014 seine Schuhe für unseren LSV schnürt, bringt es auf 119 Einsätze und 30 Treffer. Eine starke Bilanz des Linksfußes, der bekanntermaßen auf der linken Mittelfeldseite seine Gegenspieler zum Tanz bittet. Im "Oldtras-Fanmagazin" >Nörgler< verriet der Dortmundsympathisant, dass er seine Fußballerlaufbahn bei seinem Heimatverein SV Laubusch beenden möchte. "Bis dahin ist aber noch etwas Zeit," so der Offensivspieler. Die Redaktion von www.lsvbergen.de wünscht alles erdenklich Gute nachträglich. +++

+++ Happy Birthday II: Nachträglich gratulieren wir auch "Peter der Großen" Wislaug zum 30. Geburtstag. Peter, der mittlerweile in Dresden lebt, spielte in dieser Saison drei Mal in der Reserve von David Witschaß (37). Seine größten sportlichen Erfolge feierte der Keeper abseits des Rasenquadrats. Peter zählt nämlich zu den erfolgreichsten Kegler Ostsachsens. Wer kann von sich schon ein 400er-Holz behaupten?! +++

+++ Zahlen & Fakten: 1232 Tage wartete Marcel Zwahr (31) auf ein Spiel für unsere erste Mannschaft, das er über die vollen 90 Minuten bestreiten konnte. So Geschehen am letzten Sonntag beim 2:2 in Kamenz gegen Wittichenau. Die letzte Partie über die volle Distanz spielte er am 27. Septmeber 2015 gegen den FSV Lauta. Unser LSV gewann damals klar gegen den heutigen Kreisligisten mit 4:1 (Tore: M. Zwahr, D. Pohl, A. Marchl, S. Kloß). Tobias Passeck (31) sah beim Remis gegen Wittichenau seine fünfte Gelbe Karte. Er ist beim Rückrundenauftakt gegen die SG Motor Cunewalde (Sonntag 10.30 Uhr in Bergen) gesperrt und fehlt somit erstmals in dieser Saison bei einem Pflichtspiel. +++

+++ Pesonalien: Christian Herrmann (35) fehlte beim Nachholer gegen Wittichenau aufgrund einer Erkältung. Auch Marius Nikol (23) und Tony Braune (30) plagten sich mit Erkältungssymtomen und mussten passen. Andreas Jordan (36) konnte wegen Rückenproblemen das Heimspiel nicht bestreiten. Nico Heinecke (30) und Steffen Kloß (31) fehlten mit Kniebeschwerden im Kader. +++

+++ Interessantes von...: Unserer Nummer "7" dem Soldat Niels Perlitz (35). Am meisten freue ich mich auf das Spiel gegen..."Radibor." Für einen Tag das Leben tauschen würde ich mit..."Raffi, um zu sehen was man an einem Tag alles schafft." Im Bad verbringe ich morgens..."Fünf Minuten, denn Charakter zählt mehr als das Aussehen." Mein Parfüm ist..."Hugo Boss." Ich habe eine Phobie gegen...."Flugzeug fliegen." Ich kann es nicht leiden, wenn..."Wenn man unpünktlich ist." Mein Handybildschirm zeigt..."Mein Audi." Diese 3 Dinge würde ich auf einen Trip ins Weltall mitnehmen..."Eine Kiste Mixery, Handy und mein Asthmaspray." Der Titel meines ersten Romans wäre."Das Leben des Zockers Niels P." +++


Zurück