Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Heute wird "Phantom" Steffen Hansetz 42 Jahre alt. Für den geschmeidigen Angreifer aber noch lange kein Grund seine Töppen an den Nagel zu hängen. Noch immer besticht der 188 cm große Leverkusenfan mit enormer Torgefahr. Das spiegelt sich auch in seiner atemberaubenden Torbilanz für unseren LSV wieder. 231 Einsätze und 126 Treffer sprechen eine klare Sprache. Unvergessen sicherlich sein Treffer im späten August 2009 in Frankenthal (1:1). Damit bescherrte er den ersten Auswärtszähler in Bergens Bezirksklassegeschichte (heute Kreisoberliga). Die Redaktion von www.lsvbergen.de wünscht alles Gute zum Ehrentag und hofft das noch einige Treffer zu dieser starken Bilanz dazu kommen. +++

+++ Testkick: Am kommenden Freitag testet unsere Mannschaft auf dem Kamenzer Kunstrasenplatz gegen die SG Nebelschütz. Der Test gegen den Kreisligisten sollte eigentlich schon am 03. Februar ausgetragen werden. Damals sorgte aber die russische Schneewalze "Olga" für eine kurzfristige Absage. Anstoß in der Lessingstadt ist um 19.00 Uhr! +++

+++ Zahlen und Fakten: Ein bitteres Jubiläum erlebte Christoph Richter (34) bei der 7:1-Klatsche gegen den SC Edelweiß Rammenau 1910. Es war sein 200. Kreisoberligaspiel (davor Bezirksklasse) für den LSV Bergen und bleibt sicherlich immer in Erinnerung. Nicht vergessen dürfte auch Erik Friedrich sein erstes Kreisoberligaspiel für Bergen. Am 20. August 2017 verlor Bergen mit 0:7 gegen Wittichenau. Bis heute die höchste Heimniederlage des Elsterheidekrösus in der Kreisoberliga. +++

+++ Reserve: Unsere Zweite befindet sich aktuell noch in der Winterpause und trainiert fleißig für den Kreisklasseauftakt am 23. März bei der SpVgg Lohsa/Weißkollm II. Da bleibt ein wenig Zeit auf die Toptorjäger in der Reserve zu blicken, die seit der Saison 2005/2006 im Spielbetrieb ist. Die Nummer eins in der ewigen internen Torjägerliste ist kein geringer als "das Phantom" Steffen Hansetz (42). Er bringt es auf 75 Treffer für unsere Reserve. Platz zwei belegt Matthias Seifert (38) mit 66 Buden vor "dem Tanzbär" Stephan Sulk (31), der 47-mal traf.+++

+++ Interessantes von...: Unserer Nummer "20" Steffen Kloß (31). Am meisten freue ich mich auf das Spiel gegen..."Am meisten würde ich mich freuen, wenn ich überhaupt nochmal spielen könnte. Von daher würde ich mich auf jedes Spiel freuen." Für einen Tag das Leben tauschen würde ich mit..."Mit niemanden. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben." Im Bad verbringe ich morgens..."10 Minuten. Beißerchen putzen, frisch machen, Jogger an undappi galoppi." Mein Parfüm ist..."Boss Bottled." Ich habe eine Phobie gegen...."Schalke 04." Ich kann es nicht leiden, wenn..."Wenn der LSV verliert. Vor allem so wie am 24.02.19. Ohne Kampf und ohne Willen. " Mein Handybildschirm zeigt..."Meine Herzensdame." Diese 3 Dinge würde ich auf einen Trip ins Weltall mitnehmen..."Standleitung Jauche, Dortmund TV und die Black Merry (PS 4)." Der Titel meines ersten Romans wäre."Der teuflische Instinktfußballer mit dem eingebauten Pokerface. "+++


Zurück