Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Die Redaktion von www.lsvbergen.de wünscht unserer Nummer "5" Marius Nikol alles Gute nachträglich zum 24. Geburtstag. Marius kommt bisher auf 63 Einsätze in der Kreisoberligamannschaft, in denen er neun Treffer erzielte. Auch für die Reserve von David Witschaß (37) spielte der talentierte Linksfuß schon 10-mal. "Er ist nicht nur als Fußballer eine Granate, sondern auch als Mensch, ist Marius erste Sahne," so Niels Perlitz (35) über seinen Teamkollegen. Gefeiert wurde allerdings im kleinen Kreis mit Kaffee und Kuchen. Große Partys und Rampenlicht meidet nämlich unser Vorzeigesportler wie ein Balletttänzer den Pogotanz. +++

+++ Play-offs: Unser Abwehrass Robby Hiller (31) machte sich am Sonntag nach dem Schlusspfiff direkt in die Eishockeystadt Weisswasser. Dort sah der glühende Füchsefan einen Sieg (4:1) gegen Kaufbeuren und den somit verbundenen Ausgleich in den Play-offs. Auch Teambetreuer Michael Wierick (40, fehlte in Ralbitz an der Seitenlinie) war unter den 2878 Zuschauern. Wenigstens war es nicht ganz ein schwarzer Sonntag für uns, so Robby gegenüber www.lsvbergen.de. +++

+++ Personalien: Bei der 2:1-Niederlage in Ralbitz erwischte es "den Herminator" Christian Herrmann (35) am rechten Sprunggelenk. Er biss zwar nach dem Zusammenprall mit der Ralbitzer Schlussmann noch auf die Zähne, musste aber nach 33 Minuten vom Feld. Die ärztliche Abteilung rechnet nicht mtr einer Rückkehr vor dem Königsbrückspiel (14. April). Keeper David Weidauer (35) spielte gegen Ralbitz mit einer Grippe und quälte sich so durch die Partie. "Ich habe Schüttelfrost und Unwohlsein, das liegt aber nicht am Ergebnis. Ich muss ins Bett," so unsere Nummer "1". Verteidiger Alexander von Köding (33) hat seine Sprunggelenkverletzung aus dem Wittichenauspiel (2:2, am 10.02.) auskuriert und kehrt in dieser Woche in das Mannschaftstraining zurück. +++

+++ Lieblingsessen: Stefan Koark (31) hat mit Quark und Kartoffel (wahlweise auch mit Leinöl) ein neues Leibgericht. Das traditionelle Gericht löst die Lasagne in seinem persönlichen Ranking ab. Zu dem schwört Andreas Jordan (36) neuerdings auf Gummitiere (vorrangig Milchbären, Color-Rado und Tropifrutti) vor den Spielen. "Eine 200-Gramm-Tüte sollte es vor der Partie schon sein," so unsere Nummer "3". +++

+++ Interessantes von...: Unserer Nummer "18" Max Herrmann-Heber (22). Am meisten freue ich mich auf das Spiel gegen..."Die Mannschaft gegen die ich wieder mal das Tor treffe." Für einen Tag das Leben tauschen würde ich mit..."Mit einer Frau." Im Bad verbringe ich morgens..."Zwischen 5-10 Minuten." Mein Parfüm ist..."Keine Angabe. Zu intim!" Ich habe eine Phobie gegen...."Blunoer!" Ich kann es nicht leiden, wenn..."Wann man nicht ehrlich ist." Mein Handybildschirm zeigt..."Den Mount Everest bei Nacht und manchmal meine Freundin." Diese 3 Dinge würde ich auf einen Trip ins Weltall mitnehmen..."Einen Sack voll mit Döner, mein Roman und irgendeine Bandage (Kann man immer mal gebrauchen) " Der Titel meines ersten Romans wäre. "Ohne Abi ganz nach oben!"+++


Zurück