Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Am vergangenen Freitag feierte unser Angreifer Max Behring seinen 28. Geburtstag. "Behre", der oft vom Verletzungspech verfolgt und zu dem beruflich stark eingebunden ist, spielt momentan in der Reserve von David Witschaß. Auf seiner Visitenkarte stehen bisher 11 Einsätze (vier in der Reserve) und vier Treffer (einen Treffer in der Ersten). Natürlich hofft der Torjäger, dass er wieder zu alten Fitness gelangt, damit er unserem Verein noch eine Menge Tore schenken kann. Die Redaktion wünscht alles Gute nachträglich! +++

+++ Nachholer: Die Partie vom 18. Spieltag zwischen unserem LSV Bergen 1990 und Aufsteiger SV Aufbau Deutschbaselitz sollte ursprünglich am 03. März ausgetragen werden. Unsere Mannschaft verlegte diese Begegnung wegen dem Faschingswochenende in Wittichenau. Beim ersten Nachholetermin am 10. März setzte der Verband das Pokalviertelfinale von Deutschbaselitz (4:1-Sieg) in Burkau an. Nun wird die Partie am Sonntag, den 07. April um 10.30 Uhr auf dem NORBERT-PASSECK-SPORTFELD nachgeholt. +++

+++ Übermittlungsfehler: Unsere Redaktion berichtete am Samstagabend vom Sieg unser Reserve bei der zweiten Vertretung von Lohsa/Weißkollm (2:1-Auswärtssieg). Bei den Bergener Torschützen ist unserem Praktikanten ein Fehler unterlaufen. Nicht Abwehrass Kevin Rietz (26), sondern Stürmer Max Herrmann-Heber (22) traf für unsere Farben. Wir bitten um Entschuldigung. +++

+++ Personalien: Marcel Zwahr (31) verletzte sich beim 2:0-Heimsieg gegen Hochkirch am Kopf und musste nach 41 Minuten vom Platz. Eine Risswunde am Ohr musste im Klinikum genäht werden. Zudem trug unsere Nummer "11" eine leichte Schädel- und Kieferprellung davon. Ob er am Sonntag in Radibor spielen kann, ist ungewiss. Wir wünschen gute Besserung! Steffen Kloß (31) fuhr gestern eine große Runde Rad um den Neuwiesener-See. Sein lädiertes Knie meldete sich während der 53 Kilometer nicht ein einziges Mal. Abwehrkante Alexander von Köding (32) absolvierte weitere Härtetests. Er steigt nach seiner Sprunggelenkverletzung in dieser Woche wieder voll in das Mannschaftstraining ein. Tony Braune (30) ist seit Tagen schmerzfrei. Sein Knie wirkt stabil, das bedeutet für die Fans bald wieder: spektakuläre Tricks, die man besser nicht nachahmen sollte. +++

+++ Interessantes von...: Unserer Nummer "23" Andre Lupp (26). Am meisten freue ich mich auf das Spiel gegen..."Die DJK aus Wittichenau und den HFC." Für einen Tag das Leben tauschen würde ich mit..."Dem "Doctor" Valentino Rossi." Im Bad verbringe ich morgens..."ca. 7 Minuten." Mein Parfüm ist..."Jil Sander Sun." Ich habe eine Phobie gegen...."Gequatsche ohne Taten." Ich kann es nicht leiden, wenn..."mein Plan nicht funktioniet!" Mein Handybildschirm zeigt..."Meine Nichte Maria." Diese 3 Dinge würde ich auf einen Trip ins Weltall mitnehmen..."Omas Streuselkuchen, einer 17/19´er Schlüssel und eine gute Flasche Rum." Der Titel meines ersten Romans wäre. "Das Leben ist keine Generalprobe!"+++


Zurück