Tribünengeflüster!

+++ Servus: Nach vier Jahren beim erfolgreichsten Verein der Elsterheide verlässt uns unser Linksverteidiger Marius Nikol (25) in Richtung SpVgg Lohsa/Weißkollm. Marius brachte es auf 80 Einsätze und 14 Treffer für unseren LSV. Ein Spieler der über alle Jahre immer mit guten Leistungen glänzte und auch bei den Fans hoch im Kurs stand. Fair Play und schnörkelloser Fußball wurde beim Bayern München-Fan großgeschrieben.  "Er wird eine große Lücke hinterlassen," so Cheftrainer David Witschaß. Die Redaktion und der gesamte Verein wünschen Marius für seine Zukunft alles Gute! +++

+++ Happy Birthday: Am 4. Juni feierte Roland Kasper aka "Töpper" seinen 65. Geburtstag. "Töpper", der als begnadeter Dribbler in den 90igern seine Gegner an der Nase herumführte, coachte unter anderem den LSV zwei Jahre sehr erfolgreich. So konnte er als Trainer den Kreispokal gewinnen. Auch mit 65 Jahren jongliert der Peter Duke-Fan immer noch ohne Probleme dreistellig den Fußball in 60 Sekunden. Wir wünschen alles Gute nachträglich zum Ehrentag!+++

+++ Happy Birthday II: Christopher Knorr wurde 30 Jahre alt und feierte dieses Jubiläum standesgemäß in seinem Garten in Senftenberg. "Knorre", der in der zweiten Mannschaft auf Torejagd geht, kommt auf 19 Partien, in den er vier Mal einnetzen konnte. Unvergessen ist sicherlich sein Torrekord in der ersten Mannschaft. Damals traf er in seinem einzigen Spiel in der Kreisoberliga nach nur drei Minuten nach seiner Einwechslung in Hochkirch (2:2-Endstand) zur zwischenzeitlichen Führung. Bei seiner Feier tischte "Knorre" groß auf. So gab es leckere Grillspezialitäten und reichlich Erfrischungsgetränke. Wir gratulieren nachträglich und wünschen nur das Beste. +++

+++ Saisonstart: Die neue Saison in der Kreisoberliga 2020/2021 startet am 5./6. September. Ein Termin den sich jeder LSV-Fan schonmal vormerken kann. Ob man auch wieder in Kreispokal startet, ist noch nicht gewiss! +++


Zurück