Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr!

Willkommen 2021 – ein neues Jahr bedeutet neue Erfahrungen und Aufgaben, aber auch neue positive Momente. Wir hoffen, ihr seid alle gut und vor allem gesund hineingerutscht und schaut mit uns optimistisch und positiv auf die kommenden 365 Tage. Was wir daraus machen, haben wir selbst in der Hand. Wir freuen uns hoffentlich bald wieder auf Fußball auf dem ehrwürdigen NORBERT-PASSECK-SPORTFELD, so normal wie nur irgendwie möglich. Passt weiter auf euch und eure Familie auf und haltet zusammen!

Leider mussten wir kurz vor dem Jahreswechsel eine sehr traurige Nachricht hinnehmen. Unser jahrelanger treuer Begleiter und eifriger Helfer Werner Kunze verstarb Ende Dezember im Alter von 84 Jahren. Werner, der für seine goldenen Hände bekannt war, verfeinerte nicht nur die Baracke mit erstklassigen Holzarbeiten, sondern werkelte ehrenamtlich viele Stunden in einzigartiger Manier für den Verein.  Auch bei vielen Punktspielen war der bis zuletzt agile Rentner ein treuer Unterstützer des LSV. Speziell bei den einheimischen Spielern war Werner beliebt. So wurden bei einigen Feten auch das ein oder andere Bierchen zusammen mit den Jungs gekippt.  Wir wünschen seiner Familie nun viel Kraft in diesen schweren Tagen!


Zurück