Tribünengeflüster!

+++ Happy Birthday: Am letzten Mittwoch feierte unser ehemalige Angreifer und heutige Kassenwart Lutz Groba seinen 55. Geburtstag. "Wanze", glühender Anhänger von RB Leipzig, ist beim LSV schon seit den 90iger Jahren aktiv. Er bekleidete bisher viele unterschiedliche Posten und zeigt in seinen Aufgaben bis heute jede Menge Sorgfalt und Qualität. Die Redaktion von www.lsvbergen.de wünscht alles Gute nachträglich zum Geburtstag. +++

+++ Happy Birthday II: Sommerneuzugang Daniel Stramke feierte am Donnerstag seinen 31. Geburtstag. Der Verteidiger, der noch an einem Schlüsselbeinbruch laboriert, kommt langsam zurück in die Spur. In der vergangenen Woche trainierte er erstmals komplett mit der Mannschaft. Nach der Corona-Pause wird Daniel bei 100 % sein, so eine Stimme aus der medizinischen Abteilung. Wir wünschen alles Gute nachträglich. +++

+++ Neues Rad: Lukas Exner (21) kam zum Donnerstagtraining mit einem neuen Fahrrad. Der Linksfuss gönnte sich ein hochwertiges Haibike (E-Bike). Natürlich kaufte er sich noch einen passenden Helm zu diesem sportlichen Gerät. Seine Devise: "Safety first". Wir wünschen eine unfallfreie Fahrt!+++

+++ Interview: Bevor unsere Redaktion am morgigen Mittwoch wieder schließen muss, besuchte unsere polnische Austauschschülerin Jette Koslowski (18) noch einmal unsere Nummer "13" Robby Hiller (34), um mit ihm etwas zu plaudern. Das komplette Interview gibt es hier. +++

+++ Nächstes Update: Das nächste Update auf www.lsvbergen.de bescheint am 30.11.2021. Bis dahin wünschen wir allen Usern eine schöne Zeit. Bleibt sportlich. +++


Zurück